DAS LIEBESLEBEN DIESER 3 STERNZEICHEN VERBESSERT SICH NOCH IM APRIL 2024

Ihr Liebesleben glich zuletzt einer Achterbahnfahrt? Konflikte und Reibereien drückten auf die Stimmung? Damit sind Sie nicht allein! Schon den ganzen April hindurch ist Merkur rückläufig und damit gehen oftmals jede Menge Missverständnisse einher. Doch jetzt ist es an der Zeit aufzuatmen! Zwar dauert die chaotische Merkur-Phase noch bis zum 25. April 2024 an – dafür bringt aber ein anderes kosmisches Ereignis jede Menge positive Energie und einen wahren Glücksschub mit sich. Die Rede ist von der Jupiter-Uranus-Konjunktion am 21. April 2024.

Was ist eine Konjunktion?

Von einer Konjunktion spricht man in der Astrologie, wenn zwei oder mehrere Planeten extrem nahe beieinanderstehen. Bei Jupiter, dem Glücksplaneten, und Uranus, dem Planeten des Umbruchs, geschieht das nur alle 14 Jahre. Bereits die Phase der Annäherung und des Auseinanderdriftens werden mit starken kosmischen Energien in Verbindung gebracht – die Sternzeichen können sich demnach auf jede Menge positive Überraschungen und Wendungen gefasst machen. Für die folgenden drei Sternzeichen wird es insbesondere im Liebesleben positive Entwicklungen geben:

1. Sternzeichen Steinbock

Der Steinbock ist bekannt für seine Ernsthaftigkeit und sein Streben nach Stabilität. Im April wird sich jedoch eine neue Seite des Steinbocks zeigen, die von Leidenschaft und Abenteuerlust geprägt ist. Die Jupiter-Uranus-Konjunktion unterstützt den Steinbock dabei, alte Wunden zu heilen und eine erneute Leidenschaft in ihrer Partnerschaft entdecken zu können. Dabei kann es auch helfen, die gemeinsame Komfortzone zu verlassen. 

2. Sternzeichen Skorpion

Für den Skorpion steht der April 2024 im Zeichen der Kommunikation und des Ausdrucks von Gefühlen. Zuletzt hat das Sternzeichen seine wahren Emotionen oft verborgen, aber diesen Monat wird es ihm leichter fallen, seine wahren Gefühle zu zeigen. Dies wird zu einer tieferen Verbindung mit dem Herzblatt führen und auch neuen potenziellen Partnern ermöglichen, den Skorpion besser kennenzulernen. Das Gute: Sobald sich das Liebesleben des Skorpions wieder verbessert, wird er auch in anderen Lebensbereichen wieder mehr vom Glück verwöhnt.

3. Sternzeichen Wassermann

Der Wassermann wird im April 2024 eine erfrischende Veränderung in seinem Liebesleben erleben. Der Fokus liegt auf Selbstliebe und Selbstakzeptanz, was zu einer gesteigerten Attraktivität und Ausstrahlung führt und neue Verehrer*innen anlockt. Liierte haben jetzt wieder mehr Verständnis füreinander und erleben den restlichen April über romantische Momente und Zweisamkeit, was wiederum die gemeinsame Verbindung stärkt. Selbst Wassermänner, die ihre Beziehung zuletzt stark angezweifelt haben, verspüren wieder Glück und Zufriedenheit.

2024-04-17T12:06:27Z dg43tfdfdgfd